170331_Bigoudis_030_web_p

Deine Haare sind unsere Leidenschaft!

Seit 1997 schneiden, föhnen und stylen wir unsere Kunden im Zentrum von Liestal. Von Trendfrisuren über Klassiker zum Trimmen des Hipster Barts. Wir bilden uns regelmässig weiter, damit wir unsere Kunden immer professionell stylen können. Schneller als Twitter und interessanter als der Blick unser Coiffeur unterhaltet die Kunden immer humorvoll mit dem neusten Klatsch und Tratsch aus der Region.

Unser Angebot

Wir bedienen Damen, Kinder und Herren in unserem Coiffeursalon.

Bartpflege

Italian Barbier Style

Ab CHF 27.50

Schneiden

Special Haircut for special People

Herren ab CHF 45.00 | Damen ab CHF 93.00

Färben

Permanent Färbung- soft coloration- Strähnen/ Cup des soleis- Amerikan shades

Ab CHF 75.00

Espresso / Unterhaltung

Unterhaltsamer, ehrlicher Coiffeur mit Italo-Ausstrahlung

Gratis

Kundenmeinungen

Ich gehe zu Bigoudis nicht nur wegen dem guten Haarschnitt,
sondern auch wegen der super Atmosphäre und dem sehr unterhaltsamen Coiffeur.

Dani

Giusi nimmt sich immer genügend Zeit für seine Kunden. Auch wenn es bedeutet, dass ich mal etwas warten muss bis ich an der Reihe bin. Das nehme ich sehr gerne in Kauf.

Seit Jahren gehe ich zu Bigoudis und verlasse jedesmal den Salon zufrieden mit einer tollen Frisur die sich sehen lassen kann.

Boris

Team

Giuseppe Firrincieli
Hairstylist und Barbier
Carino
Persönlicher Berater